Tore für Neven

Neven Subotic Stiftung FC St. Pauli

Wie erhalte ich eine Spendenbescheinigung?

Natürlich bekommt ihr für alle gemachten Spenden eine entsprechende Bescheinigung, so dass ihr sie steuerlich geltend machen könnt. Diese wird zum einen automatisch per Mail an euch verschickt, wenn ihr das im Spendenformular so auswählt. Ihr könnt aber im Zweifel auch gerne nochmal eine anfordern, indem ihr eine kurze Mail mit eurem Namen und dem Spendendatum an info@n2s.ngo schickt.

Unabhängig davon gibt es aber auch die sogenannte Nachweisgrenze ab 300€. Wenn eure jährlichen Spenden unter diesem Betrag liegen, dann reicht dem Finanzamt auch schon der Kontoauszug als Nachweis dafür aus. Diese und weitere interessante Infos rund um die Spendenbescheinigungen findet ihr auch nochmal in einem extra Artikel dazu im Blog der Stiftung.